Karrierekompass
Logo

Uni / FH / PH

Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing

Seite drucken

Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing

Uni / FH / PH

Kurzinfo zur Ausbildung "Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing "

Internationale Weinvermarktung – der Erwerb von branchen-spezifischem Fachwissen in den Bereichen Weinbau, Önologie, Sensorik wird mit einem betriebswirtschaftlichen Fokus auf Marketing, Controlling kombiniert. Besonderer Wert wird auf das Kennenlernen der Weinbauländer und deren Kultur gelegt.


Ausbildungsart Masterstudium
Dauer 4 Semester
Form Berufsbegleitend
Voraussetzungen
  • abgeschlossenes facheinschlägiges Bachelor-Studium oder vergleichbares Studium oder
  • gleichwertige facheinschlägige berufliche Qualifikationen und Berufspraxis
Abschluss

Master of Arts in Business (MA)

Berechtigung

Zugangsberechtigung zu facheinschlägigen PhD-Studien

GruppeWirtschaftswissenschaften (FH) mehr »
Berufe nach Abschluss Betriebs- und UnternehmensberaterIn, ExportmanagerIn/ExportleiterIn, ManagerIn (Kundenservice), Marketing-ManagerIn, Marketing-ManagerIn (Produkt-Management), Marketing-ManagerIn (Sales-Manage… mehr »
URL http://www.fachhochschulen.ac.at


zurück zurück

Individueller Ausbildungspfad
Voraussetzungen
Bachelorstudium »

Masterstudium
Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing

Gemerkte Ausbildungen (0)
Gemerkte Ausbildungen
  • Keine Ausbildungen in der Merkliste

Fotos

Foto
3 Fotos

Verwandte Ausbildungen

im Bereich "Wirtschaft" anzeigen: