Karrierekompass
Logo

Sonstige

Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Seite drucken

Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Sonstige

Kurzinfo zur Ausbildung "Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)"

Ziel des Universitätslehrgangs „Aufbaustudium Global Marketing Management“ ist es die AbsolventInnen durch die Vermittlung neuester wissenschaftlicher und berufspraktischer Erkenntnisse auf post-graduate/post-experience Niveau für das Management im globalen Marketing zu qualifizieren.


Ausbildungsart Personenzertifizierung
Dauer 3 Semester
Form Berufsbegleitend
Voraussetzungen
  • Abschluss eines facheinschlägigen Bachelor-, Master- oder Diplomstudiums oder eines gleichwertigen Studiums
  • Nach Maßgabe freier Studienplätze können in begründeten Ausnahmefällen auch solche Personen zum Aufbaustudium zugelassen werden, die die Voraussetzungen nach Abs. 1 nicht erfüllen, aber mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen nachweisen können und über eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
Zielgruppe
  • AbsolventInnen von Universitäten und Fachhochschulen
  • Leitende MitarbeiterInnen von Export- oder exportnahen Unternehmen
  • Selbstständige
Abschluss

Master of Business Administration (MBA)

Berechtigung

Zugangsberechtigung zu facheinschlägigen PhD-Studien

GruppeUniversität mehr »
Berufe nach Abschluss BetriebswirtIn (Internationale Betriebswirtschaft), HandelsvertreterIn (HandelsagentIn) mehr »
Zusatzinfo

Unterrichtssprache ist Englisch



zurück zurück

Individueller Ausbildungspfad

Personenzertifizierung
Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Gemerkte Ausbildungen (0)
Gemerkte Ausbildungen
  • Keine Ausbildungen in der Merkliste

Fotos

Foto
13 Fotos

Verwandte Ausbildungen

im Bereich "Wirtschaft" anzeigen: