Karrierekompass
Logo

Uni / FH / PH

Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Seite drucken

Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Uni / FH / PH

Kurzinfo zur Ausbildung "Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)"

Ziel des Universitätslehrgangs Aufbaustudium Global Marketing Management MBA ist es die Absolventen und Absolventinnen durch die Vermittlung neuester wissenschaftlicher und berufspraktischer Erkenntnisse auf post-graduate/post-experience Niveau für das Management im globalen Marketing zu qualifizieren.


Ausbildungsart Universitätslehrgang
Dauer 3 Semester
Form Berufsbegleitend
Voraussetzungen
  • Abschluss eines facheinschlägigen Bachelor-, Master- oder Diplomstudiums oder eines gleichwertigen Studiums
  • Nach Maßgabe freier Studienplätze können in begründeten Ausnahmefällen auch Personen zum Aufbaustudium zugelassen werden, die mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen nachweisen können und über eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
Zielgruppe
  • AbsolventInnen von Universitäten und Fachhochschulen
  • Leitende MitarbeiterInnen von Export- oder exportnahen Unternehmen
  • Selbstständige
Abschluss

Master of Business Administration (MBA)

Berechtigung

Zugangsberechtigung zu facheinschlägigen PhD-Studien

GruppeUniversität mehr »
Berufe nach Abschluss BetriebswirtIn (Internationale Betriebswirtschaft), HandelsvertreterIn (HandelsagentIn) mehr »
Zusatzinfo

Die Unterrichtssprache ist Englisch



zurück zurück

Individueller Ausbildungspfad

Universitätslehrgang
Universitätslehrgang Aufbaustudium Global Marketing Management (MBA)

Gemerkte Ausbildungen (0)
Gemerkte Ausbildungen
  • Keine Ausbildungen in der Merkliste

Fotos

Foto
13 Fotos

Verwandte Ausbildungen

im Bereich "Wirtschaft" anzeigen: