Karrierekompass
Logo

Uni / FH / PH

Fachhochschullehrgang Bau- und Sanierungstechnik für die Immobilienwirtschaft

Seite drucken

Fachhochschullehrgang Bau- und Sanierungstechnik für die Immobilienwirtschaft

Uni / FH / PH

Beschreibung

Lehrinhalte und Berufsfelder: Vermittelt wird vor allem die bautechnische Wissenskomponente, die über die klassische Immobilienentwicklung bzw. -bewertung hinausgeht. Praxisnah ist der Lehrgang schon deshalb, weil er gemeinsam mit dem Fachverband der Immobilientreuhänder entwickelt wurde.

Der Lehrgang Bau- und Sanierungstechnik für die Immobilienwirtschaft bietet vielfältige Jobperspektiven. Wer sich bau- und sanierungstechnisches Know-how nicht erst langsam im Job oder über zahlreiche Fortbildungen aneignen will, der kann sich mit dieser maßgeschneiderten Weiterbildung einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Es geht darum, Immobilien bautechnisch, ökologisch, wirtschaftlich und baurechtlich bewerten und sanieren zu können.

 



zurück zurück

Gemerkte Ausbildungen (0)
Gemerkte Ausbildungen
  • Keine Ausbildungen in der Merkliste

Fotos

Foto
11 Fotos

Verwandte Ausbildungen

im Bereich "Technik, EDV, Telekommunikation" anzeigen: