Karrierekompass
Logo

Uni / FH / PH

Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing

Seite drucken

Fachhochschulstudium Internationales Weinmarketing

Uni / FH / PH

Beschreibung

Lehrinhalte: Önologie und Weinbau, Weinsensorik, Internationale Weinwirtschaft, Internationales Weinmarketing, , Wirtschaftssprachen und Management Skills. Fremdsprachen: Englisch (Pflicht), Französisch, Italienisch, Spanisch (Wahl). Weiters Exkursionen, Professionelles Englisch, Projekte und die Diplomarbeit.

Berufsfelder: Berufliche Tätigkeitsfelder und Einsatzbereiche finden unsere AbsolventInnen vor allem in folgenden Bereichen: Marktorientierte Führung, Internationale Vermarktung, Beratung (Consulting), Marketing, Kommunikation und Marktforschung, facheinschlägige Fachmedien, Messe- oder Eventveranstalter und Verbände.

 



zurück zurück

Gemerkte Ausbildungen (0)
Gemerkte Ausbildungen
  • Keine Ausbildungen in der Merkliste

Fotos

Foto
3 Fotos

Verwandte Ausbildungen

im Bereich "Wirtschaft" anzeigen: